| 
  • stage startseite 1280x491
  • Pädagogischer Kinderkampfsport
  • Taekwondo für Kinder
  • stage start selbstverteidigung 1280 491
  • stage sportschule undenheim 2014 1280 491
Drucken

Sieger bei den Bavarian Open und zahlreiche Titel bei den Landesmeisterschaften Poomse in Mainz

Das sehr hohe Qualitätsniveau und die langjährige Erfahrung der Trainer der Sportschule AITASPORTS bilden die Basis für eine erfolgreiche Ausbildung unserer Athleten. Davon ist unser Team überzeugt, denn unsere Sportler belegen stets die vorderen Plätze bei zahlreichen nationalen und internationalen Wettbewerben.

bavarianopen2013 rene-260
René Ackermann hat dies am 22. + 23.6.2013 bei den Bavarian Open erneut bewiesen. Kurz nach seinem erfolgreichen Abschneiden bei den Austrian Open konnte René sich durch seine überdurchschnittliche Leistung bei den Bavarian Open den ersten Platz mit deutlichem Abstand zu seinen Herausforderern sichern.

Aufgrund seiner überragenden Leistungen bei narionalen und internationalen Wettbewerben wurde René Ackermann gerade zur Nationalmannschaft U15 berufen.

Damit steht ein weiterer junger Athlet unserer Sportschule im Nationalkader und wird die Bundesrepublik Deutschland bei der Europameisterschaft der Jugend am 20.8.2013 in Bukarest/Rumänien vertreten.

 

Landesmeisterschaften Poomse (Technik)

landesformen2013-maxim-830x
Auch bei den diesjährigen Landesmeisterschaften Technik am 22.6.13 in Mainz konnten die Undenheimer und Wörrstädter Sportler in unterschiedlichen Starterklassen zahlreiche erste, zweite und dritte Plätze erreichen und zeigten so die überdurchschnittlich hohe Qualität ihrer Ausbildung und ihres Leistungsniveaus im Landesvergleich.

Da bei diesem Wettbewerb insbesondere zahlreiche Nachwuchssportler ihr erfolgreiches Debut gaben, freuen wir uns umso mehr, dass wir in der Gesamtwertung aller Teilnehmer den zweiten Platz der teilnehmenden Vereine belegen konnten.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, dass Ihr die Sportschule AITASPORTS und unseren Verein Taepung Taekwondo Rheinhessen so erfolgreich vertreten habt!