| 
  • stage startseite 1280x491
  • Pädagogischer Kinderkampfsport
  • Taekwondo für Kinder
  • stage start selbstverteidigung 1280 491
  • stage sportschule undenheim 2014 1280 491

  • team slideset rino aita 115x115
    Rino Aita
  • team slideset dennis lalotra 115x115
    Dennis Lalotra
  • team slideset roger kesternich 115x115
    Roger Kesternich
  • team slideset adrian wassmuth 115x115
    Adrian Wassmuth

Drucken

AITASPORTS wird beste Sportschule bei der Landes Dan Prüfung 2012 Dan Prüfung

Bei der Landes Dan Prüfung am 1.12.12 waren es Sportler unserer Sportschule, die ganz neue Maßstäbe für Schwarzgurte gesetzt haben. Von 13 Prüflingen aus ganz Rheinland Pfalz, waren alleine 5 aus unserer Sportschule erfolgreich.

Julian Rauch und Gerome Eckert erreichten den 1. Dan. Max Linke den 2. Dan. Dennis Lalotra und Marlon Grundel konnten den hohen 4. Dan erreichen. Alle 5 Sportler boten eine Top Leistung.

Hervorgehoben wurde aber von den Prüfern unser Trainer Marlon Grundel. Unter großem Beifall, der begeisterten Zuschauer legte Marlon eine Prüfung ab, die wohl ohne Übertreibung die beste war, die ein Prüferkollegium in Rheinland Pfalz je gesehen hat.

Dennis Lalotra folgte im Ranking dicht auf Marlon. Auch seine Leistung ergab Bestnoten, nicht zuletzt aufgrund der realistischen Selbstverteidigung und der spektakulären Bruchtest der beiden Sportler. Wir sind alle sehr stolz, die besten Trainer zu haben, die man sich vorstellen kann!

Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen!!!

(Einige Video Mitschnitte der Prüfungen können Sie sich hier anschauen.