| 
  • stage startseite 1280x491
  • Pädagogischer Kinderkampfsport
  • Taekwondo für Kinder
  • stage start selbstverteidigung 1280 491
  • stage sportschule undenheim 2014 1280 491

  • team slideset rino aita 115x115
    Rino Aita
  • team slideset roger kesternich 115x115
    Roger Kesternich
  • team slideset adrian wassmuth 115x115
    Adrian Wassmuth

Drucken

Vize Europameisterin 2019

Belinda Warnke aus unserer Sportschule holt zusammen mit Patrick Kuzenko aus der Sportschule Baygün die Silbermedaille bei der Taekwondo Europameisterschaft in der Türkei!

Nach unsereren Welt- und Europameistern Adrian und Roger zeigt nun Belinda durch ihren Mega Erfolg für was unsere Sportschule steht: langfristiger, behutsamer Leistungsaufbau, konstantes Training, Disziplin und Durchhaltevermögen und ein Top Verhältnis von Trainer und Athleten!

Dazu die optimale Zusammenarbeit mit Top Partnern! Vielen Dank an Marcus und Nicole Ketteniss, Ramazan Baygün und das Vertrauen der Eltern in unsere Arbeit - der lange Atem hat sich gelohnt!

Die nächste Generation erfolgreicher Athleten ist am Start!

Herzlichen Glückwunsch Belinda!

Das Trainerteam der Sportschule Aitasports

Drucken

1. Platz Hessen Open 2019 - Rodgau

Das AITASPORTS Dreamteam gewinnt auch in Hessen! Mit einer Wahnsinns Leistung und über 50 Punkten Abstand konnten unsere Sportler den Mannschaftspokal nach Undenheim holen !

Das tolle Gespann aus Trainern, Sportlern und Eltern hat mit ihrem unschlagbaren Teamgeist gezeigt, was man in einem echten Team erreichen kann! Die Kids haben in den letzten Monaten und Jahren eine tolle Entwicklung hingelegt und sind lange noch nicht am Ende.

Regelmäßiges und konstantes Training gewährleistet durch die Eltern und Schüler und ein langfristiger, behutsamer Leistungsaufbau bringen letztendlich den Erfolg - und Erfolg ist kein Zufall!

Ein großes Lob an Euch Kids!

Euer Trainerteam!

Hier geht es zur Gelerie

Drucken

AITASPORTS Sportler top beim European President’s Cup in Sindelfingen

Platz 1 in der Mannschaftswertung bei den Kids und die direkte Qualifikation zur Europameisterschaft für unsere Sportlerin Belinda Warnke mit ihrem Partner Patrick Kuzenko aus der Sportschule Baygün / TUBW !

Die Kids der Sportschule konnten mit starken Leistungen überzeugen und so die internationale Konkurrenz schlagen obwohl z.B. In der Klasse der Mädchen durchaus Gegner mit höheren Gürtel Graden am Start waren! Die Jungs unserer Sportschule haben ebenso überzeugt und gleich alle Podestplätze unter sich ausgemacht!

Belinda und Patrick lösten ihr EM Teilnahme "Ticket" in der sehr stark besetzten Juniorenklasse, obwohl sie erst seit kurzem zusammen trainieren! Die sehr fokussierten Trainingsleistungen der Sportler und die top Zusammenarbeit der Heimtrainer und der Landestrainer der TUBW, Marcus und Nicole Ketteniss führten hier zum Erfolg!

Alle unsere Sportler konnten mit sehr starken Leistungen überzeugen! Der größte Erfolg war aber wieder mal der tolle Teamgeist und die Unterstützung der Eltern! Sportler die eigentlich gar nicht gestartet sind, aber trotzdem den Weg nach Sindelfingen auf sich genommen haben um ihr Team zu unterstützen zeigen unseren Team Spirit!

Danke Euch allen!

Team AITASPORTS