| 
  • stage startseite 1280x491
  • Pädagogischer Kinderkampfsport
  • Taekwondo für Kinder
  • Selbstverteidigung- Selbstbehauptung - Sicherheitstraining
  • stage sportschule undenheim 2014 1280 491
Drucken

Weihnachtstraining 2013

Weihnachtstraining Sensationeller Spaß !

Das diesjährige Weihnachtstraining war wieder mal eine super Sache und ein riesen Spaß für alle. Auch die Eltern kamen dieses Mal nicht zu kurz und konnten sich bei Kaffee und Kuchen die Zeit vertreiben, während die Kinder sich darin versuchten Weihnachtslieder in spezielle Taekwondo Weihnachtslieder umzudichten.
 
Nachdem das gelungen war präsentierten die Kids die “neuen Weihnachtshits” und liefen dabei bestimmte TKD Formen!!
Zur Belohnung gab es natürlich auch was vom Nikolaus (es waren eigentlich 2 Nikoläuse und eine Nikola).  Weitere Beweisbilder gibt es für unsere Mitglieder in unserer Mediathek Galerie (zur Ansicht bitte einloggen)!

Etwas spät aber nicht zu spät möchten wir uns auch noch einmal für das tolle Eltern Kind Training bei allen Teilnehmern bedanken! Ihr habt das alle super gemacht und sicherlich viel über unsere Sportschule gelernt.
Wir werden versuchen sobald wie möglich wieder ein solches Training anzubieten! Vielleicht habt ihr ja jetzt Lust bekommen regelmäßig in unseren Erwachsenengruppen mitzumachen!? Die Kombination aus Fitness und Sicherheit ist unschlagbar!
 
Wir würden uns echt freuen ein paar mehr Eltern im Training zu sehen - es ist niemals zu spät