| 
  • stage startseite 1280x491
  • Pädagogischer Kinderkampfsport
  • Taekwondo für Kinder
  • Selbstverteidigung- Selbstbehauptung - Sicherheitstraining
  • stage sportschule undenheim 2014 1280 491
Drucken

Jubiläumsgala 2014

Auch in diesem Jahr erfreute sich unser Tag der offenen Tür eines regen Zuspruchs. Bei strahlendem Sonnenschein haben sich zahlreiche große und kleine Besucher an den aufgebauten Ständen und der Hüpfburg informiert, amüsiert und verköstigt. Viele interessierte Gäste konnten sich unsere modernen Dojangs anschauen und erhielten Antworten auf alle Fragen rund um den Taekwondo Kampfsport in unserer Sportschule durch unsere kompetenten Mitarbeiter.

Für die vielen Zuschauer wurde es dann im großen Dojang durchaus eng, als die Kampfsportshows der trainierenden Kinder unserer Sportschule und des AITASPORTS Actionteams starteten. Tosender Beifall  war der Lohn für die fleißigen Akteure und ein Gradmesser für die Excellenz der Shows.

All das hat viele der "neuen" Gäste von unserem Trainingskonzept und den damit erzielten Erfolgen überzeugt. Wir freuen uns, zahlreiche neue Mitglieder in unserer Sportschule begrüßen zu können, die die Gelegenheit genutzt und sich direkt angemeldet haben. Als Dankeschön gab es einen Taekwondo Anzug gratis zur Anmeldung dazu.

Alle, die keine Zeit hatten vorbeizukommen oder nochmal in die tolle Atmosphäre eintauchen wollen, können sich die spektakuläre Show des Actionteams sowie einige Impressionen der Kindershow in unserer Mediathek und der Bildergalerie anschauen.