Skip to main content

Manschaftswertung Hessencup 2021 gewonnen

Das AITASPORTS Team ist erfolgreich zurück auf der Wettkampffläche!
Am Samstag (18.9.21) war der erste Wettkampf nach der langen coronabedingten Pause, den wir mit unserem gesamten Team bestreiten konnten! Mit einer überragenden Team Leistung konnten wir den offenen Hessencup in der Mannschaftswertung gewinnen! Das Engagement unserer Schule während der Zwangspause mit Online Training und Lehrvideos hat dazu beigetragen signifikante Leistungsverluste zu vermeiden und an der bekannten Qualität unserer Schüler von vor der Pandemie nahtlos anzuknüpfen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung der Eltern und herzlichen Glückwunsch an alle Sportler.
Ganz toll, welche Leistung auch unsere ganz jungen Sportler auf ihrem ersten Turnier gezeigt haben und mega, wie toll unsere Kadersportler als Vorbild dienen.
Wir sind stolz auf unser gesamtes Team!
Erfolge National, 2021