Skip to main content

Internationaler Rheinland Pfalz Pokal 2011

Hallo liebe Kämpfer und Eltern, wir wollten uns auf diesem Weg nochmal bei allen bedanken, die am Samstag beim Internationalen Rheinland Pfalz Pokal gekämpft, geholfen und mitgefiebert haben. Unser Team hat einen grandiosen Wettkampftag abgeliefert. Alle Teilnehmer können sehr stolz auf sich sein. Nachdem am Anfang des Turniers viele unserer kleinen Kämpfer gestartet waren und super Leistungen gebracht haben, obwohl es ihr erstes Turnier war, hatten alle Eltern die Möglichkeit einmal Kämpfer aus allen Gürtelklassen zu beobachten. Hier zeigte sich ganz besonders in den hohen Klassen eine echte Dominanz unserer Sportler. In der Leistungsklasse 1 konnten unsere Sportler nahezu alle Kämpfe für sich entscheiden. Sie zeigten dabei teilweise spektakuläre Kampfszenen, die Lust auf mehr machten und unsere jüngeren Sportler motivierten auch einmal auf dieses Niveau zu gelangen. Wir sind uns sicher, dass das allen fleißigen Schüler gelingen kann!! Ergebnis : Von 43 Startern aus unserer Sportschule wurden folgende 39 Platzierungen erreicht: 1. Plätze – 15 x 2. Plätze – 9x 3. Plätze – 15 x Absolut zu erwähnen ist auch, das auch am letzten Wochenende vier unserer Wettkämpfer beim Korntal Münchinger Cup waren. Folgende Platzierungen kamen dabei heraus:

1. Platz Rene Ackermann
1. Platz Leon Fink
1. Platz Thomas Blankenburg
2. Platz Daniel Blankenburg

Überragende Leistung auch dort !!!! Nochmal vielen Dank an alle fleißigen Helfer und Kämpfer und für die tolle Zusammenarbeit mit den Eltern. Nicht zu vergessen !!!!!! Ein großes Lob und Dankeschön an alle Trainer, die diese Erfolge mit ihrer professionellen Arbeit erst ermöglichen !!! Der nächste Wettkampf steht vor der Tür und wir hoffen, dass alle wieder mitmachen. Die Nominierungszettel werden ab sofort im Training verteilt!

Erfolge National, 2011