Skip to main content

AITASPORTS/Taepoong Team gewinnt auch die Hessen Open 2022

Am 8.10.22 war unser Team in Bensheim bei den Hessen Open am Start! Trotz vieler krankheitsbedingten Ausfällen bei unseren Sportlern, zeigte das Team welche hohe Qualität in ihm steckt und gewann durch überragende Leistungen aller Sportler die Mannschaftswertung und somit bis dato alle Turniere im Jahr 2022!
Toll waren mal wieder der Teamgeist und Support durch die Eltern, die uns den ganzen Tag unterstützten und somit auch den fleißigen Coaches und Trainern den verdienten Respekt für ihre Arbeit und Zeit auf den Wettkämpfen und den vielen Trainings an den Wochenenden entgegenbrachten. Jetzt bereiten wir uns natürlich akribisch auf das Jahreshighlight vor , die Deutsche Meisterschaft und den Deutschen Jugendcup am 12. und 13.11.22!
Erfolge National, 2022