Skip to main content

Taekwondo WM-Mexiko - Bronze Medaille für Roger Kesternich

Unser Bundeskaderathlet Roger Kesternich konnte bei der Taekwondo WM in Mexico in der Königsdisziplin „Herren Freestyle“ die Bronzemedaille erringen. Roger Kesternich ist somit seit Jahren in der Weltspitze und konnte nach seinem Team Gold von vor 2 Jahren wieder einmal seine Extraklasse beweisen.

Diese Leistung ist umso höher zu bewerten, wenn man weiß, wie hart Roger sich trotz Job und Studium vorbereitet hat. Dazu gehört extrem viel Disziplin, Durchhaltervermögen und ein besonderer Wille. Es hat sich wieder mal gezeigt, dass man alles erreichen kann, wenn man die richtige Einstellung und den besonderen Willen mitbringt!

Für unsere Schüler gibt’s es wohl kaum eine bessere Motivation, als so erfolgreiche Sportler und Trainer. Wir sind alle sehr stolz und gehören mit unserer Sportschule wieder zur Weltspitze des offiziellen WTF Taekwondo!! Aber am meisten freut es uns, dass so viele Schüler und Eltern bereit sind, unseren ganz speziellen Weg des Taekwondo/ TaeMuayJutsu mit uns zu gehen!

Dafür vielen Dank!