Skip to main content

AITASPORTS Sportler top beim European President’s Cup in Sindelfingen

Platz 1 in der Mannschaftswertung bei den Kids und die direkte Qualifikation zur Europameisterschaft für unsere Sportlerin Belinda Warnke mit ihrem Partner Patrick Kuzenko aus der Sportschule Baygün / TUBW !

Die Kids der Sportschule konnten mit starken Leistungen überzeugen und so die internationale Konkurrenz schlagen obwohl z.B. In der Klasse der Mädchen durchaus Gegner mit höheren Gürtel Graden am Start waren! Die Jungs unserer Sportschule haben ebenso überzeugt und gleich alle Podestplätze unter sich ausgemacht!

Belinda und Patrick lösten ihr EM Teilnahme "Ticket" in der sehr stark besetzten Juniorenklasse, obwohl sie erst seit kurzem zusammen trainieren! Die sehr fokussierten Trainingsleistungen der Sportler und die top Zusammenarbeit der Heimtrainer und der Landestrainer der TUBW, Marcus und Nicole Ketteniss führten hier zum Erfolg!

Alle unsere Sportler konnten mit sehr starken Leistungen überzeugen! Der größte Erfolg war aber wieder mal der tolle Teamgeist und die Unterstützung der Eltern! Sportler die eigentlich gar nicht gestartet sind, aber trotzdem den Weg nach Sindelfingen auf sich genommen haben um ihr Team zu unterstützen zeigen unseren Team Spirit!

Danke Euch allen!

Team AITASPORTS

Erfolge National, 2019