Skip to main content

Doppelgold bei French Open in Paris

AITASPORTS/Taepoong Kaderathlet Jules Berger holt Doppelgold bei den French Open in Paris - exzellente Trainingsbedingungen der Sportschule AITASPORTS zahlen sich aus!

Mit großem Vorsprung vor seinen Konkurrenten, u.a. aus Korea, Kroatien und Frankreich, zeigte Jules seine Extraklasse im Einzel, die zweifellos auf sein konsequentes Training in Kombination mit einer erstklassigen Ausbildung unseres Trainerteams in  Sportschule zurückzuführen ist.

Auch im Teamwettbewerb konnte er gemeinsam mit seinen Teamkollegen von der HTU ebenfalls Gold gewinnen. Die ganze Sportschule freut sich und ist stolz auf die beeindruckenden Leistungen ihrer Athleten, die dank des engagierten Trainerteams und der modernen Trainingsanlagen bei AITASPORTS auf höchstem Niveau ausgebildet werden.