Skip to main content

Erfolge bei der Europameisterschaft in Innsbruck

Erfolg bei der Taekwondo-Europameisterschaft in Innsbruck für unseren Sportler Jules Berger!

Im Team-Freestyle erreichte er mit seinen Sportkameraden Leah Lawall, Ana Catalina Pohl, Pia Hoffman und Julius Müller den Vize-Europameistertitel. In der prestigeträchtigen Freestyle-Einzelkategorie Ü17 gewann Jules in einem spannenden Finale die Bronzemedaille – ganz knapp hinter den Teams aus der Türkei und Spanien. Damit setzt Jules die langjährige Tradition internationaler Erfolge unserer Sportler fort und repräsentiert eindrucksvoll die Werte unserer Schule. Er ist ein hervorragendes Vorbild für unsere Nachwuchssportler, die kürzlich beim Gewinn des Deutschen Jugend Cups ihr Können unter Beweis stellten und somit zum sechsten Mal in Folge die beste Jugendmannschaft wurden. Unser Dank für die Unterstützung auf dem Weg zur EM und den maßgeblichen Beitrag zum Erfolg geht an die Landestrainer der HTU und TUBW, Nicole und Marcus Ketteniss, sowie an Kai Müller, jetzt Nationaltrainer in Österreich.