Skip to main content

Unsere Sportler bekommen Bestnoten bei der Landesdanprüfung

Landes Dan (Schwarzgurt) Prüfung am 1.12.12 in Ober Olm - zum Jahresende gab es nochmal ein echtes Highlight in der Taekwondo Szene. Das lag maßgeblich an 5 Schülern und Trainern der Sportschule AITASPORTS. Julian Rauch und Gerome Eckert erreichten den 1. Dan, Maximilian Linke den 2. Dan und mit einer alles überragenden Prüfung, welche wohl die Beste seit bestehen des Landesverbandes TURP (Taekwondo Union Rheinland Pfalz) war, zeigten Dennis Lalotra und Marlon Grundel eine Leistung, die dem Lehrergrad zum 4. Dan mehr als gerecht wurde.

Von insgesamt 13 Prüflingen aus ganz Rheinland Pfalz zeigte sich einmal mehr die Ausnahmestellung und die hohe Qualiät der Ausbildung unserer Sportschule. Noch nie zuvor wurde bei einer Dan Prüfung die Höchstnote von 6 Punkten vergeben, Marlon und Dennis konnten diese aber gleich in fast allen Prüfungsbereichen erreichen. Diese Leistung wurde durch tosenden Beifall der Zuschauer gewürdigt. Dazu gibt es von meiner Seite als verantwortlicher Trainer und Schulleiter nur eines zu sagen:

“Ich bin extrem stolz auf Euch und ich habe die besten Schüler der Welt”

Euer Rino Aita

Erfolge National, 2012